Nach dem Abschluss der Fünf Tage Kickstart-Challenge für mehr Präsenz, Qualität und Fülle sind erschöpfte Unternehmer wieder in kraftvoll bei der Arbeit. Ein intensives Körpergefühl und Lebensfreude entfalten sich aus so einer wachsenden charismatischen Persönlichkeit.

Die Unternehmer haben danach eine neue Klarheit durch Zielfokus,

Sie werden von anderen 'Menschen als "der ausgeglichene Unternehmer mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen." wahrgenommen.

Dieser Kurs inspiriert Dich zum Aufbau von ultimativer Präsenz und einer beachtlichen Lebens-Arbeitsbalance.

Thomas Reinholz.

Hallo, ich bin Thomas Reinholz, der Gründer der PQF Online-Universität.

Über 15 Jahre war ich im Berufsleben als Unternehmer in einem kräfteraubenden Hamsterrad gefangen.

Ich konnte so zwar erfolgreich in nur fünf Jahren ein Unternehmern mit sieben-stelligen Umsätzen und Gewinnen aufbauen, allerdings blieb meine Familie, mein Lebenssinn und meine Lebensfreude dabei oft auf der Strecke.

Um wieder Lebensfreude im Körper zu spüren, habe ich mich intensiv mit der Lebens-Arbeits Balance / Work-Life Balance und den effektivsten Tricks dafür beschäftigt.

Durch intensive Praxis und Forschung auf diesem Gebiet, habe ich für mich eine ungeahnte Freiheit, Lebensfreude und Präsenz in meinem Leben erschaffen.

Ich möchte diese Praktiken gerne in der Welt verbreiten, damit wir Unternehmer, wieder täglich innerlich motiviert & inspiriert aufstehen. So schaffen wir zufrieden & glücklich echte Werte und können abends dankbar zu Bett gehen.

Wähle Dein Kurspaket

KOSTENLOS

Free Course